bleib immer auf dem Laufenden,
like uns bei Facebook und
abonnier uns auf Instagram

Hallo Freunde des "Sounds"!

Am 29. Oktober hatten wir unsere Mitgliederversammlung und wir möchten Euch über ein paar Neuigkeiten informieren!
Der alte Vorstand ist zurückgetreten und hat sich auch nicht mehr zur Wahl gestellt.
Wir danken dem vorangegangenen Vorstand für seine erfolgreiche Arbeit. Erfolge, wie mehrmaliger Hessenmeister und den Titel des Deutschen Meisters, aber auch die Ausrichtung der Hessenmeisterschaft zu unserem 50-jährigem Jubiläum lag in den Händen des zurückgetreten Vorstands.
Die Zukunft des Vereins liegt nun bei dem neu gewählten Vorstand, den wir Euch in nächster Zeit persönlich vorstellen möchten.


Wir möchten versuchen The sound of Frankfurt zu erhalten und dem Verein eine Chance geben. Zur Zeit wird versucht wieder neue Mitglieder die Spaß am musizieren haben in unsere Reihen zu bekommen. Auch finden wieder die ersten Proben statt. Wir würden uns über Euren Besuch freuen und hoffen dass man uns die Chance für einen Neustart gibt.

 

Stern und Schriftzug

 






Hallo & herzlich willkommen

auf der Homepage der 1. Deutschen Marching Band The sound of Frankfurt e.V.